...let's golf!

LIVING LANS

Mit dem Projekt „Living Lans“ hatten wir die einmalige Gelegenheit in ruhiger, sonniger Lage und in unmittelbarer Nähe zum Golfplatz eine exklusive Wohnanlage mit insgesamt 25 Wohneinheiten zu planen und zu realisieren.

Die entstandenen Wohnungen in Größen zwischen 50 und 180 m² sind auf drei Baukörper aufgeteilt. Alle Wohnungen sind nach Süden orientiert und haben durch die großzügigen Terrassenlandschaften hohe Aufenthaltsqualität und einen wunderbaren Blick auf die umgebende Bergwelt. Als besonderes High-Light wurde in jedem der drei Gebäude ein privater SPA-Bereich zur gemeinsamen Benutzung durch die Wohnungseigentümer vorgesehen.

Die Gesamtanlage wird umweltschonend mit Erdwärme (Flächenkollektor) beheizt. Zur Heizungsunterstützung sowie zur Brauchwasser Erwärmung wurde eine Solaranlage eingeplant.

Objektart
Real Estate
Baujahr
2011
Ort
Lans
Bauherr
OFHIMA Immobilien GmbH
Leistungen
Generalplaner, ÖBA

Pfeil